Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Verknüpfungen aktualisieren ohne großen Aufwand





Frage

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Hab einen Ordner mit Dateien. Diese Dateien sollen jetzt in alphabetische Ordner sortiert werden. Möchte später trotzdme noch auf die Liste selbst zugreifen können. Hab darum von jeder Datei vorher eine Verknüpfung erstellt, um Speicherplatz zu sparen (also statt einem Ordner mit den gleichen Dateie nochmal). nun, nach dem sortieren der dateien in die alphabetischen Ordner greifen die Verknüpfungen nicht mehr zu, was ja klar ist. Der PC such kurz, findet die Datei dann auch und verknüpft sie neu. Aber das ich bei soo vielen dateien sehr aufwändig, gibt es ein Toll, dies zu vereinfachen? Ich weiß, verwirrend, aber sinnvoll :-) Gruß

Antwort von