Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Arbeitsbereich festlegen





Frage

Brauch dringend Hilfe, da ich versuche für eine Hochzeit ein Dokument zu erstellen. Möchte einfach nur eine excel tabelle von der größe 3 hochformat DIN A4 angezeigt bekommen, die ich dann auch auf drei seiten drucken kann. Doch diesen arbeitsplatz festzulegen ist mein problem. Sehe nicht wo die 3 seiten aufhören. bitte helft mir, denn es eilt und ich bin am verzweifeln. Vielen Dank vorab, Marc

Antwort 1 von schnallgonz

N´abend,
scheint sich um eine Blitzhochzeit zu handeln ;-)

Schreib einfach drauf los und gehe dann in die Seitenansicht.
Anschließend zurück und Du siehst die Seitenbegrenzungen als kleine gestrichelte Linien.
Damit hast Du eine grobe Orientierung.
In der Seitenansicht kannst Du die Ränder noch etwas verschieben und zur Not das Ganze verkleinern
(SEITENANSICHT - LAYOUT...- Reiter PAPIERFORMAT)
MfG
schnallgonz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: