Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Recovery bricht ständig ab





Frage

Hallo, versuche verzweifelt den PC zu recovern. Jedesmal bei der Geräteinstallation bricht die Installation ab! Kann jemand helfen?

Antwort 1 von Der_Fisch

Wen du mal verrätst, was du da genau machst. Hast du nur eine Recovery CD? Gehört die zu dem PC? Hast du an der Hardware gegenüber dem Auslieferungszustand etwas geändert? Was für eine Fehlermeldung gibt es?

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von Das_Urmel

Bischen viel was du so preisgibst ;)

Bringe den PC auf den Stand zurück, wie du ihn gekauft hast, alle neueren Erweiterungen weg, abziehen.
Dann erst installieren.
mfg
Michael Bormann

Antwort 3 von Maschi63

Hallo!

Als ich mal meinen PC "recoverd" habe, hatte ich alles, was ich nach der Auslieferung zusätzlich angeschlossen habe (Drucker etc.) angesteckt gelassen und es ging trotzdem.

Aber für die Geräteinstallation ist es dann (wenn das System wiederhergestellt ist) erforderlich, die zum Gerät mitgelieferte Installations-CD einzulegen. Macht man das nicht, geht´s nicht.

Versuch aber auch mal den Vorschlag von Michael (Antwort 2).

Gruß! Maschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: