Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

so wird eine Graka gewechselt?!?





Frage

Hi alle, endlich mal eine "vernünftige" Beschreibung, wie eine Graka gewechselt wird. ....und das Problem mit der klemmenden Maus und dem Drucker sollte auch sauber zu lösen sein. [url]http://www.koschis-web.de/techn09.htm#oben [/url] Gruß Kismo

Antwort 1 von Chippo

Die arme Maus:(
Übrigens, sollte Hubble eigentlich nicht denn Himmel observieren?

Antwort 2 von walnut

Der Abend ist gerettet, danke für den Link auf die Blödel-Seite......

Antwort 3 von Heiko1985

Wieder so eine niveaulose Blödelseite...
Von denen gibt es einfach nicht genug. :D

Antwort 4 von Compikub

@Heiko1985
Ja genau, von denen gibt immer noch zu wenig. Habe dich wieder grün gemacht.
Gruß Compikub

Antwort 5 von hikE

@chippo,

so viel ich gehoert hab, konnte die Maus da lebendig rausgeholt und wieder freigelassen werden. Das Bild stammt aus ner Serie von mindestens drei Bildern, die Story dazu ist , dass das Tierchen sich auf eigenen Fuessen in diese Lage begeben hat.

aber sieht schon gruselig aus...

Gruss HikE

Antwort 6 von Heiko1985

Zitat:
@Heiko1985
Ja genau, von denen gibt immer noch zu wenig. Habe dich wieder grün gemacht.
Gruß Compikub

Hab gar nicht mitgekriegt, dass ich dafür ein [--] gekriegt habe... Manche Leute erkennen Ironie einfach nicht.
Danke, dass du mich wieder "grün" gemacht hast. :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: