Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Monitor zeigt alles in Grün an!!!!





Frage

Hallo erstmal, seit letzter woche habe ich das Problem, das mein Monitor übermäßig grünes Bild liefert, ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich die Bildschirmeinstellung des Monitors aufgerufen habe und die Farbe grün runterstellen wollte, dieser Grün Balken ist voll gefüllt, und dahinter steht FIX und es lässt sich nicht runterschrauben!!! ROT und BLAU schon! Bitte helft mir, vielen dank!!!!

Antwort 1 von mblank

hi,

hattest du den monitor vorher vom pc abgezogen,
wenn ja kontrollier mal bitte, ob da nicht ein pin verbogen ist am stecker

andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: