Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Treiber LINUX für Primascan colorade 2400 u





Frage

Finde keinen Treiber für Linux

Antwort 1 von Offliner

Dort ?
http://support.visioneer.com/drivers/2400U.exe

Ist für Linux

Antwort 2 von RTFM

Das ist ein Windows-Treiber! Also abhaken.

Soweit mir Google Aufkunft gibt, gibt es kein Modul dafür.
Ich würde aber trotzdem mal sane starten. Vielleicht findet er etwas in seiner Datenbank. Ansonsten abhaken.

Antwort 3 von stefanix

@lgor_40
Wenn du hier Hilfe willst, solltest du mal versuchen, eine nette kleine Frage zu formulieren, das kann doch nicht zu schwer sein, oder?

Antwort 4 von draack

Hallo,

für den Primax Primascan Colorado 2600u (du solltest dich schon bemühen die Namen richtig abzuschreiben) existiert keine Unterstützung durch SANE. Damit dürftest du Pech gehabt haben.

Tschö,
Volker

Antwort 5 von RTFM

Arbeitet heute wirklich noch jemand ernsthaft mit
Parallelport-Scannern?

Antwort 6 von draack

Hallo,

@RTFM: Das ist ein USB-Scanner. Leider heißt das nicht, das es damit automatisch einen Treiber für Linux gibt.

Tschö,
Volker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: