Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

erweiterte Funktionen Tastertur





Frage

Hallo.... ich habe eine Tastertur mit ein paar erweiterte Funktionen... die aber ohne ertra Software leider nicht funktionieren. Ich habe irgdenwo mal gelesen das man unter Windows XP ein paar erweiterte Funktionen der Tastertur einschlaten kann. Weiß leider nicht mehr wo? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? LG Andi

Antwort 1 von Birger

Hi

Versuch es mall mit KeyTweak, wenn die Tastatur von KeyTweak erkannt wird.

http://webpages.charter.net/krumsick/

Antwort 2 von andi35

Hi Birger.. danke.

Aber komisch ist, dass nur die Tasten für den Internet Explorer nicht fuktionieren wie: Startbutton, Favoriten, Vor- und Zurück, sowie Mail nicht???

Der Ruhezustandsbutton, der den Rechner in den Schlaf schickt geht??

LG Andi

Antwort 3 von andi35

jemand ne Idee?

Antwort 4 von Crock

hi

wie wärs mit weniger fragezeichen?!?

wieso installierst du nicht einfach die tastensoftware? die ist doch bestimmt nur n paar mb groß und ich denk mal die hast du doch noch frei...

Antwort 5 von andi35

Hi Crock... warum die Tastensoftware, wenn es auch ohne geht? Weiß nur leider nicht mehr wo man die erweiterten Tastenfunktionen ein schalten kann.

LG Andi

Antwort 6 von Offliner

Ich leider auch nicht,
aber das Programm hier hat 240kbs:

http://www.uni-koeln.de/themen/fremdsprachig/tastaturmanager/tastaturmanager.html#Tastaturmanager

Ich schau noch wo rum,weil wissen tu ich des auch das man die tastatur auf eine bestimmte art und weise
konfigurieren kann.

Antwort 7 von andi35

Hi Offliner Danke. Es geht haupsächlich um die Tasen für den Internet Explorer: Startseite, Favoriten und so. Es wäre schön wenn du da nochmal schaun würdest.

LG Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: