Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IExplorer Startseite als Admin festlegen





Frage

Hi, ich habe hier einen mehr oder weniger öffentlichen Rechner (also ich kenne alle, die an den PC rangehen) mit einem beschränkten Benutzer unter XP Pro SP2 eingerichtet. Mit diesem Benutzer können die nun ins Netz und Dateien nur unter Eigene Dateien speichern. Aber der IExplorer wird immernoch ziemlich zugemüllt, also wüsste ich gerne ob man irgendwo die Startseite festlegen kann, so dass man nur noch als Admin sie ändern kann. Für weitere Tipps wäre ich auch sehr dankbar, die denen eine Änderung am PC (für andere Accounts) unmöglich macht, oder wie man eine tägliche Cache-Leerung veranlasst. Danke sb

Antwort 1 von yanick

ich empfehle dir den IE nicht weiter zu verwenden...

grund:langsam,unsicher,veraltet...

nimm besser OPERA 8.5 ...

der ist der schnellste,komfortabelste,und auch noch sehr umfangreich(wenn man es so einstellt).... und du kannst natürlich einstellen,dass der cache,usw. nach jedem beenden des browser gelöscht wird!!!


mfg yanick

Antwort 2 von mathias

Mozilla Firefox ist auch echt zu empfehlen, wie Opera hat es die schönen Tab-Funktionen.

Einfach eins von den beiden installieren, Verknüpfungen von Internet Exlorer vom Desktop löschen und nur noch für Windows Update benutzen.
Aber nicht deinstallieren!!!

Antwort 3 von stephanbauer

Jo, auf meinem Rechner benutz ich auch Opera, hatte ich auch schon drauf, aber die sind fast ausgerastet, da alles plötzlich anders aussah :)

Naja, dann werd ich´s mal wieder einrichten.
Und Opera-Startseite kann nicht durch klicks auf der Webseite geändert werden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: