Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

drag and drop funkt nicht....





Frage

Tag allerseits, ich habe schon gegooglet, aber nix aktuelles gefunden. Bei meinem Rechner (XP) ist das drag and drop ausgefallen. vielmehr akzeptiert das System die gedrückte Maustaste nicht. Das file zuckt kurz und aus. Beim Markieren via Maus allerdings ist alles in Ordnung. Des weiteren kann ich von Photoshop aus nichts abspeichern. Das sind momentan die einzigen Symptome, die so auftreten. Hat irgendwer ne ahnung was bei mir los ist? Achso, copy und paste und so weiter funkt einwandfrei. danke schonmal tozow

Antwort 1 von gast10

Antwort 2 von tozow

sehr funky..... PROBLEM GELÖST

ich hatte das zwar schon probiert aber nicht neu gestartet. nun habe ich das nochmal gemacht UND gerebootet (geiles wort), und jetzt klappts. vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: