Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFEEEE!!!!!! Pc fährt nicht mehr hoch, die xp cd wird auch nicht akzeptiert :(





Frage

Hallo zusammen, Hab ein riesen Problem!!! Auf meinem Rechner war früher XP installiert, später hat ein Bekannter win 95 draufgepackt, und nun geht einfach gar nix mehr!!! Ich kann den rechner nicht hochfahren! das bios geht zwar, aber er sagt mir am ende das komponenten beschädigt sind und stoppt!!! ich habe xp cd eingelegt um irgendwie zur reparatur konsole zu kommen, aber auch die cd wird nicht erkannt!!! kann mir bitte jemand helfen, ich weiss nicht was ich tun soll :( wieso kann ich da nicht einfch ein neues betriebssystem draufpacken??? wieso nimmt der die cd nicht an??????? vielen Dank und schönes WE :)

Antwort 1 von PcDock

Hi,

hast im Bios so eingestellt das zuerst von Cd-Rom gebootet werden soll.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von cicilay

neee, hab gar nix eingestellt!!! ich weiss echt nicht was los ist :(

Antwort 3 von O_L_L_I

Zitat:
neee, hab gar nix eingestellt!!! ich weiss echt nicht was los ist :(


dann solltest du das machen, das erst von cd gebootet wird.

O_L_L_I

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: