Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

T-sinus 1054 dsl





Frage

Hallo Leute ich habe zwei rechner an meinen router angschlossen per lan kabel !! Möchte jetzt eine w-lan verbindung hin zufügen er findet auch denn router und alles gut !! nur leider kann ich nicht surfen !! Welche einetsllungen muss ich am pc vernehmen !! Die andern rechner haben feste ip adressen !! Wie füge ich nun meinen Stick zum router(t-sinus 1054 dsl) hinzu !!Wie stelle ich das mit der ip ein !! Bitte um hilfe !!! Strike

Antwort 1 von O_L_L_I

Antwort 2 von Griemokhan

Netzwerkverbindungen > Eigenschaften > Internetprotokoll > Eigenschaften

Antwort 3 von Striker19555541

Ja danke schonmal aber finde ich dort auch tips wie ich die ip im router eintrage oder sowas ?

Antwort 4 von Griemokhan

Vergessen:

Netzwerkverbindungen > Drahtlose ... > ...

Antwort 5 von Striker19555541

Ja danke aber was muss ich genau da ein tippen hab kein plan davon woher weiss ich welche nummer ich dort ein tipppen muss und so weiter !! welche ip und sowas alles ?

Antwort 6 von Striker19555541

ich gebe euch mal meine icq nummer bin ziemliech verzweifelt : 222560377

Antwort 7 von Striker19555541

Muss ich die ip´s auch im router menü vom
T-sinus 1054 dsl eingeben wenn ja wie mache ich das bitte hellft mir !!

Mfg Striker

Antwort 8 von Griemokhan

Komm erst mal runter.

Wozu musst du überhaupt IPs eingeben?

Welche Verbindung hast du denn am Rechner eingestellt?

Antwort 9 von Striker19555541

Weil die anderen rechner auch schon feste ip haben !! Und die anderen hab ich nicht eingestellt !!

Antwort 10 von Nobbi

HAllo striker,

du musst auch die DNS-Server-Adresse manuell vergeben. Es gibt dazu 2 Felder. In Feld Nr. 1 die IP-Adresse deines Routers; in Feld 2 die IP-Adresse des DNS-Servers deines providers. Für t-online wärs 194.25.2.129

Viel Erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: