Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp update gemacht,DVD geht nicht mehr





Frage

Habe bei Windows xp eine Neuinstallation gemacht (Update), jetzt kann ich keine DVD mehr abspielen. Die DVD erkennt er, aber nach ck 1 min kommt Fehlermeldung senden, oder nicht senden. Was kann ich tun ??? Danke im voraus

Antwort 1 von Lutz1965

Uns mal sagen, ob Du ein DVD-Player installiert hast.

Antwort 2 von Sven-71

Hallo

Was passiert genau???Läuft die DVD mit dem Film los und bleibt dann hängen?

Sven

Antwort 3 von simaju

Die DVD läuft los, das Titelmenü kommt,aber der Film nicht, stattdessen kommt Fehlermeldung senden oder nicht.
Habe Filme auf dem Rechner fix kopiert, die laufen alle, aber die Filme von der externen Festplatte, die vorher einwandfrei gelaufen sind, nur bei denen bekomm ich Fehlermeldung.Es dreht sich nur ums Abspielen von kopierten Filmen, die ich auf der externen Festplatte gespeichert habe, die gehen nicht.

wäre froh über eine Antwort

Antwort 4 von simaju

Es läuft keine DVD, sondern ein kopierter Film auf dem Rechner.
Wenn ich aber die externe Festplatte anschließe und einen Film anschauen will,kommt das Titelmenü,dann aber gleich die Fehlermeldung " Es ist ein Fehler bei Power DVD aufgetreten, wollen sie den Bericht an Windows senden oder nicht."
Ist aber vorher alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Jetzt gehen nur noch die Filme,die ich vorher schon auf dem Rechner hatte.

Antwort 5 von Sven-71

Hallo

Probier mal,PowerDVD nochmal zu installieren.

Sven

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Hast du denn auch die entsprechenden Codecs unstalliert?

Antwort 7 von Juergen54

sorry " installiert natürlich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: