Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ICH HASSE DAUs





Frage

Männer ab 50 sind die schlimmsten und nervigsten DAUs! Das ist Fakt! Sammstag 22 UHR. Mein Handy klingelt 30 minuten ununterbrochen! Ich versuche also den Sex mit meiner Freundin abzukürzen weil uns das bimmeln nervt. Scheint ja auch MEGADRINGEND zu sein. Ich vermute mal das jemand gestorben ist. Gehe ans Telefon. Ein SUPERDAU ist dran. sein Problem: Wen er mit Kanalbündelung ins Internet geht (ISDN) kann ihn keiner anrufen! Ich bin Schuld denn ich habe - zitat: "sein Fax-Programm falsch konfiguriert!" Schei*ße! Den Nächsten der mich wegen sowas anruft werde ich kommentarlos Erschießen! mfg

Antwort 1 von walnut

Wat issn ´n DAU??

Antwort 2 von Lutz1965

Dümmster Anzunehmender User

DAUjones.com

Antwort 3 von MCC1

Nach DAU´s kommen direkt die Handybeimsexanlasserunddannauchnochdrangeher.
Fürchterliche Spezies ;-)

Antwort 4 von Nhuya

Meine vollste Zustimmung MCC!!

Antwort 5 von Griemokhan

Zitat:
Ich versuche also den Sex mit meiner Freundin abzukürzen


Mal was ganz Neues:

Der DAU als dümmste Entschuldigung für ejaculatio praecox!

Das gaubt Yvonne dir doch nie.


Im Übrigen:
Dass Frauen über 40 den besten Sex haben,
liegt an den Männern üb...





Und wenn Yvonne mal guten Rat braucht,
verweis sie ruhig mal ans Supportnet.
Hier wird sie geholfen, wenn du´s schon nicht kannst.

Antwort 6 von SevenOffNein

Zitat:
Griemokhan schrieb am 26.09.2005 um 22:55

Mal was ganz Neues:

Der DAU als dümmste Entschuldigung für ejaculatio praecox!

Sehe ich genau so, Griemo. Der DAU, also dieser, um den es hier geht, hat doch ISDN, wie wir wissen. Also sollte dauhasser spätestens beim Blick auf das Display erkannt haben, dass es sich um den DAU handelt, der da anruft und nicht um einen familiären Notfall o.ä.

Vielleicht hat dauhasser aber auch an der Studie teil genommen, die dem Test zum Thema Sex-Mythen, auf der von dir verlinkten Seite zu Grunde liegt.

Die Länge des Penis beim Orgasmus beträgt beim Durchschnittsmann 20,32 Zentimeter.

o Richtig
o Falsch


Wer hat das wann, wo und in welcher Situation gemessen? Wie muss ich mir das vorstellen? Er macht ein dümmliches Gesicht, grunzt, formt den Mund zu einem "O" und da kommt der wartende Laborangestellte mit dem Maßband angerannt oder wie? Oder misst der Proband selber oder eine eventuelle weibliche (Partner)Probandin? Wer ist der Durchschnittsmann? Welcher Durchschnitt ist gemeint? Und WTF is Yvonne?

Gruß
Seven

such -> sevenoffnein

Antwort 7 von Kalle

Zitat:
Männer ab 50 sind die schlimmsten und nervigsten DAUs! Das ist Fakt!



Hier ist die Lösung http://www.wdr.de/online/news/euthanasie/index.phtml für dein ungestörtes Sexualleben.
...alles über 50, ab nach Holland....Problem gelöst.

Antwort 8 von Grenzgänger

Hallo SevenOffNein,
Zitat:
Wer hat das wann, wo und in welcher Situation gemessen? Wie muss ich mir das vorstellen? Er macht ein dümmliches Gesicht, grunzt, formt den Mund zu einem "O" und da kommt der wartende Laborangestellte mit dem Maßband angerannt oder wie?

In der letzten PM ist es genau beschrieben. Ultraschall benutzt man ja meistens hinterher, diesmal eine Abweichung von der Regel :-)

Einen Link gibt es leider nur für Abonnenten:


Mit Ultraschall auf der Suche nach gutem Sex

Der erste mit Ultraschall überwachte Geschlechtsakt findet am 5. April 1991 im Zimmer 9 des Kopenhagener »Rigshospitalet« statt. Die Akteure der Welt-Premiere: die Buchhalterin Susanne B. (29) und ihr Ehemann Jesper (28), ein Bankangestellter. Nach ihnen gehen 23 weitere Paare für die Forschung ins Bett. Testleiter ist der dänische Sexualwissenschaftler Lasse Hessel.

Um herauszufinden, auf welche Weise Mann und Frau am besten zu einem befriedigenden Orgasmus kommen, legt sich Susanne den Schallkopf eines Ultraschallgeräts auf den Bauch. Normalerweise wird mit diesem Instrument der Fötus im Mutterleib »fotografiert« – diesmal soll es während der intimsten Momente zwischen zwei Menschen Einblick in den weiblichen Unterleib verschaffen. Als die Paare wieder voneinander lassen, können die Forscher anhand der Ultraschall-Bilder nachmessen, wie tief das männliche Glied bei welcher Stellung eindringt und welche Regionen der weiblichen Scheide dabei gereizt werden.

Die wichtigsten Erkenntnisse nach insgesamt rund 120 Stunden Liebesspiel: 1. Die »Missionarsstellung« (Mann oben, Frau unten) ist zwar bequem, bewirkt aber keineswegs die optimale Reizung der weiblichen Geschlechtsorgane. 2. Für die meisten Frauen ist die »a tergo«-Stellung am befriedigendsten, bei der der Mann von hinten eindringt. 3. Für viele Männer ist die so genannte Löffelstellung am lustvollsten – er schmiegt sich dabei mit dem Bauch an ihren Rücken.

Mithilfe der Ultraschall-Bilder konnte auch die uralte Frage beantwortet werden: Hängt die Intensität des weiblichen Orgasmus von der Länge des männlichen Penis ab? Antwort: Nicht die Länge ist maßgebend, sondern die Dicke. Je größer der Umfang, desto größer die »Reibflächenhaftigkeit« – so sprechen Wissenschaftler über Sex.



Die Beispielbilder sind nicht online, nur in der gedruckten Version. Aber dafür sollte deine Phantasie ausreichen ;-)

"Reibflächenhaftigkeit"...Gut, ich werde ab jetzt daran denken :-))))

Ich hoffe, deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben :-)

Grenzgänger

PS: In deiner Frage bist du nicht geschlechtsneutral. Mir wäre eine wartende Laborangestelltin weitaus liebe.. AUAUAUUAUA...

Antwort 9 von Luke_Filewalker

Zitat:
MCC1 schrieb am 26.09.2005 um 18:54

Nach DAU´s kommen direkt die Handybeimsexanlasserunddannauchnochdrangeher.
Fürchterliche Spezies ;-)

ROFL! ;-)))

Tja, wie war das noch? Ab einem bestimmten Alter kommt Sex sowieso nur noch derart selten vor, dass es eigentlich nur noch an geistiger Umnachtung grenzt, wenn man für diese seltenen Momente nicht alle nötigen Vorkehrungen trifft. d.h. im Klartext: Alles was irgendwie klingeln kann wird abgeschaltet (Telefon, Türklingel), zur Aussenwelt abschotten (Rolläden runter), Notwehrmassnahmen einleiten (Selbstschussanlage aktivieren) und wer dann noch nervt, lernt die griffbereite 45er kennen. ;)

...immer diese militanten Sex-Praktiker.... *gg*

Antwort 10 von SevenOffNein

Ojodojod, Grenzgänger, was ist das denn für ne Zeitschrift? Und dafür bezahlst du auch noch?

Für die Hälfte dieser "brandneuen Erkenntnisse" von anno dunnemals hätte eine Befragung von jeweils 3 männlichen und 3 weiblichen Personen über 20 ausgereicht und die andere Hälfte ist ausgemachter Blödsinn. Aber wofür war denn jetzt der Ultraschall gut? Irgendwie haben sie den Teil ausgelassen. Ach nee, jetzt kommts:
Zitat:
Mithilfe der Ultraschall-Bilder konnte auch die uralte Frage beantwortet werden: Hängt die Intensität des weiblichen Orgasmus von der Länge des männlichen Penis ab? Antwort: Nicht die Länge ist maßgebend, sondern die Dicke.
Hätten sie mal den Volksmund bemüht... "Lang und schmal, Frauenqual, kurz und dick, Frauenglück." Weiß doch jede/r, oder? Was das jetzt aber mit der Intensität des weiblichen Orgasmus zu tun haben soll, muss ich ja nicht verstehen. Bin ja auch kein Mann mit Ultraschallgerät. *augenverdreh*
Zitat:
können die Forscher anhand der Ultraschall-Bilder nachmessen, wie tief das männliche Glied bei welcher Stellung eindringt
O Wunder der modernen Technik LOL und weiter...
Zitat:
und welche Regionen der weiblichen Scheide dabei gereizt werden.
anscheinend hat es sich in Forscherkreisen (wie überhaupt in Männerkreisen) immer noch nicht rumgesprochen, dass die weibliche Scheide so gut wie keine Nerven besitzt. Sonst wär das mit dem Kinderkriegen ja noch schlimmer und alle Tamponbenutzerinnen würden ständig mit einem glücklichem Gesichtsausdruck herum laufen. *g*

Aber bevor wir hier von den Admins ans Dr-Sommer-Team verwiesen werden, behalte ich den Rest meiner Kritik lieber für mich. ;o)

Gruß
Seven

Antwort 11 von SevenOffNein

Einen muss ich doch noch nachschieben
Zitat:
Für die meisten Frauen ist die »a tergo«-Stellung am befriedigendsten, bei der der Mann von hinten...
Logisch, wenn am Bauch das Ultraschallgerät hängt. Mann-o-Mann...

Antwort 12 von bloedi

*LoooooooooooooooooooooooooL* Seven du hast es mal wieder richtig interpretiert.

Antwort 13 von hallogen

Währe aber nicht schlecht wenn sie da Nerven hätten.
Jedenfalls im Winter.Alles grau in grau da währen mehr glückliche Gesichter auf der Straße nicht gar so schlecht. Oder?

Antwort 14 von MCC1

Zitat:
Für die meisten Frauen ist die »a tergo«-Stellung am befriedigendsten, bei der der Mann von hinten...
Logisch, wenn am Bauch das Ultraschallgerät hängt. Mann-o-Mann...


Wie muss ich denn das jetzt verstehen? Ist die Untersuchung falsch oder steigert das Ultraschallgerät am Bauch das Lustempfinden?
lt Artikel :
Zitat:
Die »Missionarsstellung« (Mann oben, Frau unten) ist zwar bequem,

Hmmm, widerspricht sich irgendwie.

Und der Standardspruch nachher muss dann jetzt
statt: Und Schatz, wie war ich?
heissen: Und Schatz, wie fandest du meine Reibflächenhaftigkeit?
LoL

Gruss
Stefan

Antwort 15 von Griemokhan

Antwort 16 von Griemokhan

Übrigens: Die Berufsgenossenschaft fordert Gleitwiderstand R9.

Antwort 17 von Griemokhan

Pardon, es war das Staatliche Amt für Arbeitsschutz.

Antwort 18 von MCC1

Griemo,
die Noppen gehören nach innen, dann ist die Gleitschicht aussen, ist viel besser so ;-)

Antwort 19 von Griemokhan

Dat tut aber weh.

Den Frauen natürlich nich.

Antwort 20 von Griemokhan

Antwort 21 von MCC1

Griemo,
ich google mich hier tot nach der Bezugsquelle von dem Modell, wo gibts das zu kaufen?

Antwort 22 von Grenzgänger

Hallo SevenOffNein,
Zitat:
Ojodojod, Grenzgänger, was ist das denn für ne Zeitschrift? Und dafür bezahlst du auch noch?

Es gibt verschiedene Versionen dieser Zeitschrift, z.B.: PM Electronic. Das Finanzamt erkennt es als Fachzeitschrift an :-)

Die Abonentennummer steht lesbar bei jedem aus dem Briefkasten hervorstehendem Exemplar. Manchmal wundere ich mich wirklich...

Zurück zum angesprochenen Artikel:
P.M. Magazin | 10/2005 Wissenschaft |
Zitat:
Die 10 verrücktesten Experimente
Sie wirken absurd oder sogar grausam – wie Szenarien aus Science-Fiction- und Horrorfilmen.


Es funktioniert immer wieder ;-)
Ich habe dich aus deiner Reserve gelockt, böse bist du deswegen nicht, oder?

*lächend*
Grenzgänger

Antwort 23 von SevenOffNein

Zitat:
Grenzgänger schrieb am 29.09.2005 um 00:01

Ich habe dich aus deiner Reserve gelockt

Eine wahre Meisterleistung? *g*
Zitat:
böse bist du deswegen nicht, oder?

Böse? Ich? Nur weil du ein paar unbedeutende Nebensächlichkeiten beim Kopieren vergessen hast? Kennst mich doch. *pokerface*

Seven

Antwort 24 von dauhasser

toll! - 19 antworten!
bei meiner nächsten geschichte bringe ich neben den schlüsselwörtern dau und sex auch noch windows und linux unter. irgend was frauenfeindliches kann sicher auch nicht schaden. :-))

Antwort 25 von Luke_Filewalker

dauhasser, Du weisst doch, "Sex sells" hrhr.... Solche unwichtigen Dinge wie Windows und Linux würden da nur stören. *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: