Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Flash getUrl





Frage

Hab da ein Problem mit Flash Ich möchte folgende Adresse in Flash mit GetUrl aufrufen, und zwar in Form eines Popups: Als Popup: 1. Schritt: Folgenden Code auf die HTML Seite kopieren, auf der auch der Link zum GB ist: <script language=JavaScript>function opengb(){window.open("http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a22942","GB","WIDTH=600,HEIGHT=450,scrollbars=auto")}</script> 2. Schritt Der Link zum Gästebuch lautet dann: <a href=javascript:opengb()>ZUM GÄSTEBUCH</a> Ich hab es versucht, ich hab es aber nicht geschaft. Wie kann ich jetzt , bei betätigen eines Button das GB im Popup öffnen? Wäre sehr dankbar für die Hilfe !!!

Antwort 1 von rfb

es muss
 <a href="javascript:opengb()">ZUM GÄSTEBUCH</a>

heißen (Anführungszeichen um Attribute)

Ansonsten müsstest du schon mal schildern, was sich hinter
Zitat:
Ich hab es versucht, ich hab es aber nicht geschaft.
verbirgt, weil ich sonst sicher bin, dass alle Versuche dir zu helfen mit dem gleichen Resultat enden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: