Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook-Probleme





Frage

hallo ihr! habe outlook 2002 und habe hierzu auch das servicepack 3 runtergeladen! soweit funktioniert das senden/empfangen! habe unter extras>e-mail-optionen>verlaufoptionen die lesebestätigung, sowie empfangsbestätigung gesetzt! habe dies mit meiner zweiten e-mailadresse ausprobiert, welche im outlook "nicht" als weiteres konto eingegeben ist. dort funktionierte diese lesebestätigung nur einmal, danach nie wieder! die empfangsbestätigung geht gar nicht! muss dazu mein gegenüber auch outlook haben? die lesebestätigung funktionierte mit meinem kumpel auch nur ab und zu! kann mir einer nen tipp geben, danke! tina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: