Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Lange Wartezeit bevor Bios "anspringt" (neu aufgetreten)





Frage

Seit einigen Tagen besteht (ohne Veränderung der Konfiguration) folgendes Problem: Wenn ich den Rechner einschalte springt alles völlig normal an (Lüftergeräusch, etc.), jedoch muß ich dann fast eine Minute warten, bis zum ersten Piep. Anschließend habe ich einen völlig normalen Bootvorgang, mit Bios Bildschirm und auch normale Rechnerfunktion unter Win XP. Die Batterie habe ich schon ausgewechselt und den CMOS gelöscht. Leider erfolglos. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? System: K7S5a (Elitegroup) AMD 1400+ 512 MB DDR Win XP

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: