Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Dateien austauschen mit WLAN





Frage

Hi @ all, ich habe zuhause ein WLAN Netzwerk (XP), bei dem alle drei Computer mittels eines Routers auf das Internet zugreifen können. Nun möchte ich auch Daten zwischen den Computern austauschen oder auch Spiele spielen. Ich kann aber nirgends Arbeitsgruppencomputer anzeigen lassen, wie dass bei LAN der Fall ist und sehe auch sonst keine Zugriffsmöglichkeit auf die anderen Rechner. Hab ich da das Netzwerk falls konfiguriert oder geht das mit WLAN nicht? Danke für eure Hilfe Atomürmchen

Antwort 1 von BadBoyNRW

Hast du denn schon die Ordnerfreigabe aktiviert?

Antwort 2 von vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: