Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Adobe Acrobat 6.0 Professional





Frage

Jedesmal wenn ich eine PDF-Datei öffne, stürzt mir der Internet-Explorer ab. Neuistallation hat auch nichts gebracht. Kennt jemand eine Lösung? Malzev

Antwort 1 von sutadur

Neuinstallation von was? Vom IE oder von Adobe Acrobat?

Antwort 2 von Malzev

vom Adobe Acrobat 6.0

Antwort 3 von blechdepp

Hi,
das Problem kenne ich auch, konnte es aber nicht lösen.
Die pdf-Datei öffent sich im Internet-Explorer erst wieder, wenn ich Acrobat Reader gestartet habe.

Wer weiß Rat?

Danke!

Antwort 4 von tomasius

Acrobat 6 ist Müll. Installiere 5 oder 7.

Antwort 5 von pepe768

Hi,
welche Acrobat Version hast du denn?
Mittlerweile ist auch Acrobat 6 bei der 6.0.4. angekommen.
Wenn du also eine 6.0 installiert hast, musst du dir erst das entsprechende Update auf die 6.0.1 runterladen und installieren. Aber auf deine Version achten ( ob Prof o. Standard). Dann kannst du die Updates fuer den Adobe Reader 6.0.2 bis 6.0.4 installieren.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: