Supportnet / Forum / SW-Sonstige
Adobe Acrobat 6.0 Professional
Frage
Jedesmal wenn ich eine PDF-Datei öffne, stürzt mir der Internet-Explorer ab. Neuistallation hat auch nichts gebracht. Kennt jemand eine Lösung?
Malzev
Antwort 1 von sutadur
Neuinstallation von was? Vom IE oder von Adobe Acrobat?
Antwort 2 von Malzev
vom Adobe Acrobat 6.0
Antwort 3 von blechdepp
Hi,
das Problem kenne ich auch, konnte es aber nicht lösen.
Die pdf-Datei öffent sich im Internet-Explorer erst wieder, wenn ich Acrobat Reader gestartet habe.
Wer weiß Rat?
Danke!
das Problem kenne ich auch, konnte es aber nicht lösen.
Die pdf-Datei öffent sich im Internet-Explorer erst wieder, wenn ich Acrobat Reader gestartet habe.
Wer weiß Rat?
Danke!
Antwort 4 von tomasius
Acrobat 6 ist Müll. Installiere 5 oder 7.
Antwort 5 von pepe768
Hi,
welche Acrobat Version hast du denn?
Mittlerweile ist auch Acrobat 6 bei der 6.0.4. angekommen.
Wenn du also eine 6.0 installiert hast, musst du dir erst das entsprechende Update auf die 6.0.1 runterladen und installieren. Aber auf deine Version achten ( ob Prof o. Standard). Dann kannst du die Updates fuer den Adobe Reader 6.0.2 bis 6.0.4 installieren.
Vielleicht hilft dir das weiter.
welche Acrobat Version hast du denn?
Mittlerweile ist auch Acrobat 6 bei der 6.0.4. angekommen.
Wenn du also eine 6.0 installiert hast, musst du dir erst das entsprechende Update auf die 6.0.1 runterladen und installieren. Aber auf deine Version achten ( ob Prof o. Standard). Dann kannst du die Updates fuer den Adobe Reader 6.0.2 bis 6.0.4 installieren.
Vielleicht hilft dir das weiter.