Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was passiert während der Anzeige "Einstellungen werden gespeichert" ?





Frage

Hallo! Mich würde mal interessieren, was genau passiert während Windows XP anzeigt "Einstellungen werden gespeichert". In einem Windows XP Pro SP2 Netzwerk mit Roaming Profilen auf Samba hat dieser Punkt teilweise schon bis zu 30 Minuten gedauert. Da kann doch was nicht stimmen. Vielen Dank schonmal in voraus! Gruß Leini

Antwort 1 von putzi168

Die Einstellungen werden gespeichert ;-))

Antwort 2 von Leini

Klingt plausibel ;)

Aber mich würde nen bisschen genauer interessieren was er speichert. Denn ich denke so viele Einstellungen kann es gar nicht geben, dass ne S-ATA Festplatte dafür 30 Minuten braucht.

Antwort 3 von Nitrosamin

Hi,
Vielleicht haste ja eingestellt, das XP die Auslagerungsdatei leeren/löschen soll.
Das kann schon dauern. Gut, bei S-ATA kenne ich mich nicht aus, aber es könnte ja auch ein def. an der Platte vorliegen?

Nitro

Antwort 4 von putzi168

Dein Problem ist nicht das Speichern der Einstellungen-sondern das XP zu lange braucht um runterzufahren.Jetzt googlen wir beide mal und tragen dann das ergebnis hier zusammen.

Antwort 5 von putzi168

http://www.google.de/search?hl=de&q=xp+lange+herunterfahren&meta=lr%3Dlang_de

Na Super ,46.000 Deutschsprachige Ergebnisse-und gleich der erste Link(heise)ist der Tipp von Nitrosamin.Na da wirst du ja was finden!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: