Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Mein Outlook Express hat ein Fehler beim Server. Wie kann ich den Fehler weg? Seit ich ein DSL von Freenet habe akceptiert er der server nicht





Frage

Seit ich ein DSL von Freenet habe ist mein Outlook Express mit Fehler beim Server (mx.freenet.de) und ich kann kein e-mail schicken oder bekommen. Wie kann mann das Problem solutionieren?

Antwort 1 von iwan

solutionieren? was soll den der Quatsch??

Kannst Du Deine Frage mal präziser stellen?

Antwort 2 von disco

hast dir ja richtig müge mit der frageformulierung gegeben. super.

wie lautet denn der fehler?
und die kontodaten auch richtig eingestellt?

Antwort 3 von Kleiner_Chill0r

Unser Problembehafteter Freund scheint nicht aus Deutschen Landen zu stammen, so nehmt doch bitte etwas Rücksicht :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: