Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verschiedene Dateischriftfarbe muss weg!!!





Frage

Hallo zusammen, hoffe es können mir hier ein paar schlaue Köpfe weiterhelfen. Und zwar ist mein Problem/ großer Störfaktor auf meinem PC, das in einigen Ordnern meines Rechners, Daten eine andere Schriftfarbe aufweisen. Die einen sind ganz normal (standard) in schwarzer Schrift bezeichnet. Andere komischerweise seit ein paar Tagen in blauer Schrift! Das stört und verwirrt total!!Wie bekomme ich wieder alle Daten auf die schwarze Standardschrift? Könnte es mit einem Grafikkartenfehler zusammenhängen? Hatte mal einen vor ein paar Tagen, kann sein das es danach mit der unterschiedlichen Schrift so war, kann ich aber nicht mehr genau sagen. Muss dazu sagen, das ich keine Kompriemierung durchgeführt bzw. aktiviert hab. Und es sind auch keine Systemdaten. Also schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Bemühungen und Überlegungen. MfG ´Hans´

Antwort 1 von gutefrage

Hallo Hans,
nehme mal an Du hast Win XP?

Dann geh mal im Explorer aus Extras/Optionen/Ansicht
und mach den Haken bei "verschlüsselte und NTFS Dateien in anderer Farbe anzeigen" raus.
greetz
tom

Antwort 2 von Hanswursthoch10

@gutefrage

Ein Hoch10 auf dich!!! Danke hat geholfen!!
Jetzt kann ich dank dir wieder ruhig schlafen!
Nochmal Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: