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Einlogen bei web.de oder Online banking nicht möglich
Frage
[quote] Hallo Zusammen;
ich habe das Problem das seitdem mein Rechner neu aufgesetzt worden ist, ich mich nicht mehr bei web.de onlinebanking usw. einloggen kann (auf die Startseite komme ich - nur nicht in meine privat accounts). Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass die Site nicht angezeigt werden kann. Habe schon geschaut ob meine Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestuft sind - daran liegts nicht. Firewall kann ich auch ausschießen.
Hat von euch jemand eine Idee woran es liegt ???
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
Markus
Antwort 1 von oslo
hast Du vielleicht nen Pop-UP-Blocker am laufen???
Antwort 2 von PercyB
@Bengel
Das kann etliche Ursachen haben.
Du müsstest schon etwas mehr Angaben zu Deinem verwendeten System und Browser machen.
Gruß
Percy
Das kann etliche Ursachen haben.
Du müsstest schon etwas mehr Angaben zu Deinem verwendeten System und Browser machen.
Gruß
Percy
Antwort 3 von ladyclgn
Ich würde sagen du blockst die zertifikate von den Rechnern, da du sie nicht annimmst kommst du nicht rein.
httpS!!!
httpS!!!
Antwort 4 von rococo10
Hallo! Hab das gleiche Problem wie du. Hab hier total liebe hilfe bekommen, alles ausprobiert, nix hat geklappt. Nachdem ein PC Profi sich das angeguckt hat, hat er Windows neu draufgespielt, jetzt läufts wieder!
Antwort 5 von Bengel
Hallo zusammen danke für die ersten Tipp´s
Popup Blocker hab ich schon lahm gelegt.
Arbeite mit Windows XP
Version 2002Profesional;
Pentium (R) 4 CPU 2.80GHz
Browser: Microsoft Internet Explorer 6.0 SP2
Das mit den Zertifikaten probier ich gleich mal aus.
Habe mir auch schon die Überlegung gemacht das System neu aufzusetzen, aber da es sich um meinen Arbeits PC handelt und keine Admin rechte hab - gibt´s da ein kleines Problem.
Und mein lieber Admin findet einfach keine Zeit
Thanx & Gruß
Markus
Popup Blocker hab ich schon lahm gelegt.
Arbeite mit Windows XP
Version 2002Profesional;
Pentium (R) 4 CPU 2.80GHz
Browser: Microsoft Internet Explorer 6.0 SP2
Das mit den Zertifikaten probier ich gleich mal aus.
Habe mir auch schon die Überlegung gemacht das System neu aufzusetzen, aber da es sich um meinen Arbeits PC handelt und keine Admin rechte hab - gibt´s da ein kleines Problem.
Und mein lieber Admin findet einfach keine Zeit
Thanx & Gruß
Markus
Antwort 6 von hehe
ist jetzt zwar böse, aber in der arbeit hab ich keine zeit für onlinebanking, web.de und anderes. also bengel ran an die arbeit und nerv dein admin net
Antwort 7 von Bengel
Du Held.
Schon mal daran gedacht, dass es auch "Pausen" gibt.
Für dich zur Info:
Es gibt auch Support Seiten auf welche ich zugreifen möchte (Die ich für die Arbeit benötige).
Schon mal daran gedacht, dass es auch "Pausen" gibt.
Für dich zur Info:
Es gibt auch Support Seiten auf welche ich zugreifen möchte (Die ich für die Arbeit benötige).
Antwort 8 von Bengel
Hallo
hat noch jemand ne Idee???
Thanx
hat noch jemand ne Idee???
Thanx
Antwort 9 von Beatmaster
Hallo Bengel !
Bei diesen sog. SSL-Seiten sind viele Gründe möglich.
Entweder verhindert deine Firewall einen Zugriff auf die SSL-Seiten: also vielleicht mal probehalber ohne Firewall versuchen bzw. diese kurz deaktivieren.
Auch schon alle Cookies, temp-Dateien, temporären Internetdateien usw. gelöscht? Gehe auf Start-->ausführen: dort cleanmgr ein, dann Ok drücken.
Dort ALLES anhaken und löschen lassen. ist dort gefahrlos möglich.
Eventuell statt dem IE es mal mit einem anderen Browser (z.B. Opera, Firefox) versuchen.
Auch kann man mal probieren die Onlinebanking-Seite auf die vertrauenwürdige Seiten (d.h. Extras--->
Internetoptionen--> Sicherheit-->vertrauenwürdige Seiten) eingeben und dort mehr Rechte erlauben. Ist zwar nicht optimal und nur zur Probe.
Auch könnte u.U. dein sog. MTU-Wert (z.B. durch irgendwelche besuchten Spyseiten etc.) sich geändert haben. T-Com/T-online sollte z.B. 1.492 haben, damit auch alle Seiten inkl. der SSL-Seiten funktionieren.
Näheres mit Beispielen findest du hier:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=638
Auch hier: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm gibt´s
gute Infos zu dem richtigen MTU-Wert.
Auch mit ´Tuningtools´ kann man da manches reparieren.
Bin zwar kein großer Freund von Tuningtools (lieber alles selbst manuell machen, dann weiß man,was man wo wie gemacht hat), aber ein sehr gutes wäre z.B.
Tuneup ( www.tuneup.de ).
Gruß
Brian
Bei diesen sog. SSL-Seiten sind viele Gründe möglich.
Entweder verhindert deine Firewall einen Zugriff auf die SSL-Seiten: also vielleicht mal probehalber ohne Firewall versuchen bzw. diese kurz deaktivieren.
Auch schon alle Cookies, temp-Dateien, temporären Internetdateien usw. gelöscht? Gehe auf Start-->ausführen: dort cleanmgr ein, dann Ok drücken.
Dort ALLES anhaken und löschen lassen. ist dort gefahrlos möglich.
Eventuell statt dem IE es mal mit einem anderen Browser (z.B. Opera, Firefox) versuchen.
Auch kann man mal probieren die Onlinebanking-Seite auf die vertrauenwürdige Seiten (d.h. Extras--->
Internetoptionen--> Sicherheit-->vertrauenwürdige Seiten) eingeben und dort mehr Rechte erlauben. Ist zwar nicht optimal und nur zur Probe.
Auch könnte u.U. dein sog. MTU-Wert (z.B. durch irgendwelche besuchten Spyseiten etc.) sich geändert haben. T-Com/T-online sollte z.B. 1.492 haben, damit auch alle Seiten inkl. der SSL-Seiten funktionieren.
Näheres mit Beispielen findest du hier:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=638
Auch hier: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm gibt´s
gute Infos zu dem richtigen MTU-Wert.
Auch mit ´Tuningtools´ kann man da manches reparieren.
Bin zwar kein großer Freund von Tuningtools (lieber alles selbst manuell machen, dann weiß man,was man wo wie gemacht hat), aber ein sehr gutes wäre z.B.
Tuneup ( www.tuneup.de ).
Gruß
Brian
Antwort 10 von halfstone
Hi,
hast du sowas wie Norton auf deinem Rechner? Da scheint es immer wieder Probleme mit zu geben.
Gruß Fabian
hast du sowas wie Norton auf deinem Rechner? Da scheint es immer wieder Probleme mit zu geben.
Gruß Fabian
Antwort 11 von Bengel
Hallo Zusammen;
Danke für die TIP´s.
Funzt jetzt wieder alles einwandrei.
DANKE Nochmals
Gruß
Markus
Danke für die TIP´s.
Funzt jetzt wieder alles einwandrei.
DANKE Nochmals
Gruß
Markus
Antwort 12 von RTFM
So, und nun teilst Du uns BITTE noch mit, an was es denn nun lag. Das ist genauso wichtig wie die Hilfe, die wir Dir zukommen ließen.
Antwort 13 von Bengel
@ RTFM - wie gewünscht:
- geblockte Zertifikate
- hab noch zusätlich die temp-dateien manuell gelöscht
- geblockte Zertifikate
- hab noch zusätlich die temp-dateien manuell gelöscht