Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verbindung zu "computer name" herstellen





Frage

Hallo, Ich möchte gerne per Netzwerk ihn der Arbeitsgruppe LAN auf einen anderen Rechner zugreifen aber der will ständig nen Bnutzernamen und nen Passwort was soll ich da eintragen??? mfg. Beni240

Antwort 1 von nostalgiker6

Einen auf dem anderen Rechner angelegten Benutzer und dessen (festgelegtes) Passwort.
Systemadministrator oder "Besitzer" des Rechners fragen.

Antwort 2 von Beni240

also mit dem pc der zugreifen soll hat xp der andre win server 2003
und wie du das meinst habe ich keine ahnung sorry kenn kuch net so aus

Antwort 3 von Timid

Frag den, dem der andere Rechner gehört welchen Benutzernamen und welches Passwort er hat. Das gibst du dann ein, wenn beim Zugriff auf den anderen PC die Frage danach kommt. Verstanden?

Sue

Antwort 4 von yahman

PUNKT!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: