Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook sendet über das falsche konto





Frage

hi ich habe outlook 2003 und möchte bewerbungen senden, aber ich habe 2 email konten. ich klicke vor dem senden auch das richtige konto an, aber outlook sendet über die falsche adresse, wie kann ich das abstellen? die adresse/konto das ich nehmen möchte ist sogar mein standart konto....

Antwort 1 von sutadur

Soweit noch nicht geschehen, ändere die Ansicht des E-Mail-Fensters so, dass die Absende-Adresse mit angezeigt wird. Dort kannst Du dann explizit das gewünschte Konto auswählen.

Antwort 2 von berlinova

ich hab es doch gemacht - ich wähle bei der email das konto aus - aber nix is...es steht zwar da wird über das konto gesendet, aber wenn ich es dann sende - dann ist es das falsch konto

Antwort 3 von disco

moin

was sind das denn für konten?
beim gleichen anbieter? vielleicht bei arcor?

g,
disco

Antwort 4 von berlinova

jep 2 konten bei freenet aber verschiedene LOGINS bei freenet

Antwort 5 von disco

sorry, keine ahnung wie das bei freenet ist. bei arcor ist es nämlich so, das man zwar mehere adressen haben kann, aber der ganze verkehr trotzdem über das hauptkonto geleitet wird.

Antwort 6 von berlinova

da ich jedesmal einen anderen benutzernamen habe - kann das wohl hoffentlich nicht an dem murks liegen

ist halt nervig wenn du eine bewerbung versendest und als absender nur ERNA steht ^^

Antwort 7 von sutadur

Probier es doch mit einem ganz neuen Konto bei einem anderen Anbieter. Vielleicht klappt es dann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: