Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Such Infos zu diesem TFT





Frage

Hallo Hat jemmand ein paar Infos zu diesem TFT.Es ist ein ----WOC 199C World of Vision---Suche passenden Treiber.Entweder bin ich zu Doof was zu finden oder den TFT gibt es nicht.Aber es gibt ihn das weiß ich genau. MFG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was läuft denn beim TFT nicht ? Warum brauchst Du einen treiber und für was für ein Betriebsystem ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Turbohecht

Wenn ich über denn normalen Achschluß gehe ist das Bild schwarz Weiß,über DVI geht es.Da ich es ab und zu am Notebook hab brauch ich den Treiber.BS ist Win XP Po SP2

MFG

Antwort 3 von uwei

Das wird wohl an deinem Anschluß oder Kabel liegen.

World of Vision
Technischer Support:
Telefon: 01805 - 025556
Telefax: 04107 - 33302191
E-Mail: service@monitorklinik.com

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: