Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auslagerungsdatei auf anderes Laufwerk...





Frage

Hallo. ich möchte die Auslagerungsdatei von C:\ auf dem Laufwerk Z:\ haben. Dies sollte automatisch beim Systemstart geschehen. Leider weiss ich nicht, wie ich das erreichen kann. Ich möchte herausfinden, ob das irgendwelche wahrnehmbaren Geschwindigkeitsvorteile ergibt. Das Laufwerk Z:\ ist auf meinem System eine beim Systemstart erstellte Ramdisk von ca. 500 Mbyte Grösse. Die Auslagerungsdatei soll 250Mbyte gross sein. Mit dieser Grösse hatte ich bisher bei 512 Mbyte DDRRAM keinerlei Probleme(Gesamtspeicher insgesamt 1GByte, davon stehen dem System noch 512 MByte zur Verfügung). Mit dem Verschieben aller temporären Ordner (TMP, TEMP, Temporary Internet FIles), habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. MfG ken_go_bu_gi

Antwort 1 von uwei

Systemeigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Erweitert/Ändern.
Wähle das Laufwerk und lege die Größe fest.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: