Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein pc ist zu langsam was muss ich machen





Frage

meine pc ist zu lagsam, ich habe 2mkb das mus einglich reichen oder?wen ich was drauf klicke dauert lange bist der seiter auf geht warum passier das bitte informiert mich danke.

Antwort 1 von anno_58

wenn pc isse su langsam mussu mal rischtisch feuer under de hintern mache. kanne nich sein das mit 2mkb isse so lahm... musse renne wie deufel. wenn du mich nix verstehn kaufe deutsbuk. hat mich viel gehelft
scnr
was für ein BS...
was ...
sorry
ne, nicht meine Baustelle

Antwort 2 von klialf

@anno findest du die art zu antworten ok? vielleicht liest du dir mal deinen rext unter deinem account durch und versuchst ihn zu verstehen !

@izi also izi beschreib mal dein problem genauer und gib infos über betriebssystem und rechnerausstattung, dann kann man dir vielleicht helfen

gruß klialf

Antwort 3 von xianwen

ich finde, anno´s "Antwort" ist in anbetracht der Tatsache, dass der Fragende sich nicht die geringste Mühe bei seiner "Fragestellung" gegeben hat, nur konsequent.
Ist schon ziemlich unhöflich hier so einen kauderwelsch als Frage hinzustellen.

Antwort 4 von marker

@xianwen
Hier schreiben nicht nur Leute mit deutsch als Muttersprache.

Antwort 5 von Nessus

@marker
Dann ist der Anteil nicht deutsch sprechender Besucher extrem hoch. Wenn der Frager mal seinen Text gelesen hätte, wüsste er das die Frage sinnlos ist.

Nessus

Antwort 6 von einfachso

hallo,
also ich finde es hier unmöglich,über was diskutiert wird.natürlich gibt es ein sprichwort
"wer dumm fragt bekommt eine dumme antwort"

Aber ich edenke es gibt "keine" dummen Antworten.

aber manche fühlen sich was besonderes, als höflich nachzufragen.

@ marker: hast den richtigen ansatz geschrieben ,dem passe ich mich an :antwort 4.

will jetzt auch keine Diskussion entfachen deswegen habe ich meine Meinung dazu gesagt.

Antwort 7 von yahman

PUNKT!

Antwort 8 von noon24.de

Ich dachte ich bin hier im Supportnet-Forum !?
hat jetzt einer eine Antwort auf die Frage von izi ?

Wenn izi Profi wäre und wüsste nach was er genau fragen soll wenn sein PC zu langsam läuft, würde er hier im Forum keine Hilfe suchen.

@izi. ein Windows-Profi bin ich auch nicht, aber als aller erstes sollt man versuchen sein PC aufzuräumen.
Heißt:
- Papierkorb leeren
- Festplatte aufräumen
(Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/
Datenträgerbereinigung)
- Festplatte defragmentieren
(Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/
Defragmentierung)
- Neustart

Die Defragmentierung dauert etwas. Sollte man regelmäßig tun.
Anschließend sollte der PC schon etwas schneller werden.
Wenn nicht, gibt es hier im Forum sicher jemand, der sich mit Windows tiefer auskennt.
Einige Antivirenprogramme machen den PC auch ziemlich langsam.

Gruß
Sylvio
www.noon24.de

Antwort 9 von yahman

bevor ich mich dazu wirklich äussere
izi icq 104914022 dann helf ich dir

gruss yahman

p.s. na in dem fall wie sollte denn die fragestellung aussehen??????
wenn er/sie wuesste worans liegt dann............:OX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: