Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE öffnet Firefox





Frage

Hallo und Frohes Neues Wollte mal fragen ob es richtig ist das Internet Explorer den Firefox öffnet weil das Fritzstarcenter mich das gefragt hat? Kann mann das irgenwie ändern das ich nur über FF ins komme? Mfg Torben

Antwort 1 von Winterprinz

Wie öffnet denn der IE Firefox? Wenn Du auf ein Link im IE klickst? Dazu muß der IE doch schon an sein.

Überprüfe mal Deine Verbindungseinstellungen und trage den IE als Standardbrowser ein. Wenn Du dann ins Internet gehst, sollte eigentlich dann der IE kommen.

MfG
Winterprinz

Antwort 2 von Friedel

Ich hätte einen noch besseren Tipp. Formulier mal deine Frage so, dass man erkennen kann um was es geht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: