Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

3ga Datei wie kann man die Absspielen ?





Frage

Hallo Zusammen. Ich habe eine Videodatei auf dem PC die ich leider nicht abspielen kann , Es handelt sich dabei um eine , 3ga dateiform kennt jemand sowas und wie kann ich diese auf meinem Pc abspielen ?

Antwort 1 von halIogen

Hallo atropos

Zitat:

Hallo Zusammen. Ich habe eine Videodatei auf dem PC

Ich hab ja auch allen möglichen Mist auf dem PC gespeichert aber was und woher weiß ich immer.

Ist das eine Datei die man auf das Handy runterladen kann?

Antwort 2 von atropos

hallo . Entschuldige bitte habe mich nicht richteg ausgedrückt . weiß natürlch wo ich die datei her habe. ich habe sie gedownloadet aufs handy , ist eine Musikvideodatei . nun möchte ich diese auf meinem Pc abspielen geht aber nicht habe schon verschiedene Programme ausprobiert. Und nun weiß ich leider nicht weiter .

Antwort 3 von atropos

Achso so wird die Datei richtig geschrieben . 3GA

Antwort 4 von Griemokhan

Gibt´s nicht:

http://www.endungen.de

Antwort 5 von atropos

hallo, Griemokhan kannst du mir deine email adresse geben da kann ich dir die Datei senden ?

Antwort 6 von Griemokhan

Ich glaub´s dir ja, aber mein Koreanisch war auch schon mal besser.

Antwort 7 von Griemokhan

Mach mal den Versuch und benenn die Datei um in m4a oder mp4 und verwende dann das:

http://imtoo-3gp-video-converter.softonic.de/ie/42750

Antwort 8 von Thomas

moin. 3ga sind reine sounddateien. wohl wie halIogen meinte -> klingeltöne
unter anderem wird dieser dateityp vom motorola A1000 unterstützt. jedenfalls weißt du jetzt was das für eine datei ist.

gruß

thomas

Antwort 9 von atropos

Ja danke . Aber besteht trotzdem die möglichkeit das man diesen Dateityp so wandeln kann das man ihn auf dem PC abspielen kann ?

Antwort 10 von halIogen

Antwort 11 von atropos

Gut ich werde erstmal alle von euch gesendeten Hilfen ausprobieren . melde mich später nochmal ob es geklappt hat .

Antwort 12 von halIogen

http://www.effectmatrix.com/
Gehört noch dazu. Hoffentlich nicht wieder eine russische verbotene Seite;-)

Antwort 13 von atropos

habe eben die Converter ausprobiert kein Erfolg . Xilisoft converter denn habe ich selber der macht das auch nicht .

Antwort 14 von atropos

Ich habe jetzt alles versucht die Datei abspielen zu können aber leider ohne Erfolg. Weiß noch jemand irgendeine Lösung ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: