Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN zu WLAN





Frage

Hallo, ich fasse mich mal kurz: Gibt es eine preiswerte Möglichkeit (günstiger als Blue Fritz oder ein ISDN - W-LAN - Router) sich via ISDN schnurlos z.B. über W-LAN (W-LAN ist im Notebook integriert) ins Netz einzuwählen ? Falls ja, wie und womit ? Schon mal Danke für eventuelle Antworten...

Antwort 1 von killerpete

Wahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit....die ist aber mit Sicherheit nicht billiger als der isdn-wlan router (mal bei ebay nen gebrauchten suchen?!).

Kein dsl verfügbar?!

kP

Antwort 2 von Thomas123

Es handelt sich um den Internetanschluß meiner Mutter. DSL ist bei ihr verfügbar, allerdings lohnt sich das nicht. Die Gebühren für den Internetzugang liegen bei ihr immer weit unter 5 € pro Monat...

Bei ebay hab ich für sie natürlich auch schon geschaut, die meisten WLAN-Router (rund 95%) bieten jedoch nicht die Möglichkeit sich über ISDN zu verbinden und ´nen fli4l-Router aus ´nem alten PC zu bauen kommt für sie nicht in Frage (zu groß, nimmt zu viel Platz weg...)

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Thomas

Antwort 3 von Leo23

Es besteht die möglichkeit über bluetooth eine Verbindung herzustellen. Bei www.avm.de gibts so was zu kaufen.
max. reichweite 100m

mfg
leo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: