Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Gliederung im Word





Frage

Guten Tag, und zwar geht es darum, dass ich eine "Gliederung im Word" machen soll.Man gab mir einfach die Aufgabe die "Gliederung im Word" zu erklären(am besten auch an beispielen). zusätzlich soll ich auch ein Dokument zu meiner Aufgabenstellung abgeben. Nun habe ich mir die Hilfe im Word angeschaut und ich verstehe da kaum was....kann mir nich jemand bitte bitte helfen Das wäre sehr freundlich von euch. Mit freundlichen grüßen Karina

Antwort 1 von XP-ler

Hallo Karina,
Hier
findest du eine detaillierte Erklärung zur WORD-Gliederung.

MfG

XP-ler

Antwort 2 von Karina

Danke sehr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: