Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Software für technischen Kundendienst gesucht





Frage

Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Software für den Bereich Kundendienst, konnte aber bisher nichts mit einem angemessen Preis/Leistungsverhältnis finden. Wichtig ist eine Kundenverwaltung mit entsprechender Geräteverwaltung, Generierung von Wartungsanschreiben, Artikelstamm und eine kleine Faktura mit Mahnwesen, sowie die Integration des Terminkalenders. Ausserdem sollte der Auftrag an ein mobiles Engerät wie MDA, PDA, Notebook oder Tablet-PC geschickt werden können und nach Abarbeitung wieder im Büro zur Rechnungslegung bereitstehen. Branchenlösungen wie PDS, Sage, Labelwin usw. können dies zwar, aber deren Basismodule haben auch gleich eine Projektbearbeitung, Kalkulation, Datanorm-, UGS-und GEAB-Schnittstellen die wir garnicht benötigen und somit auch sehr viel kosten. Hat jemand für mich einen Tipp? Gruß Omme

Antwort von