Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Kann manche Webseiten nicht öffnen...





Frage

Hallo, mein Anliegen: Ich kann manche Webseiten nicht öffnen. Mein Rechner: Windows 98 Benutzt wird Internet Explorer Das Problem tritt auch mit Firefox auf Virenscan habe ich durchgeführt - negativ Firewall ist installiert (Zonealarm), habe Zonealarm auch schon deaktiviert, hat aber nichts gebracht Ich benutze ein Modem inkl. Smartsurfer für die Einwahl Eine Webseite, die sich darstellen lässt: www.google.de Eine Webseite, die nicht funktioniert: http://www.eft-forum.de/ Ich habe nur herausgefunden, dass im Quelltext vom eft-forum ein Redirect auf http://57619.rapidforum.com/ gesetzt wird. Wenn ich diese Adresse eingebe, komme ich auf diese Seite. Sehr seltsam, hängt es vielleicht mit Redirect-Seiten zusammen und kann ich das irgendwie ändern ? Ich wäre euch echt dankbar, für den kleinsten Tipp. :-) Viele Grüße Dangerzone

Antwort 1 von Solo

Hi, hast du irgendwelche Interntblocker, wie WebWasher o.ä. aktiv oder JScript deaktiviert?

MfG

Antwort 2 von Dangerzone

Webwasher habe ich nicht
JScript muss ich überprüfen, komm aber erst in 1-2 Tagen an den Rechner dran :-( , da ich unterwegs bin.

Das wäre auf jeden Fall schonmal ein Ansatz mit dem Java Script.... :-) Danke.

Gruß
Dangerzone