Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

GEFORCE 2MX vs. ATI RADEON 7200SE





Frage

GEFORCE 2MX vs. ATI RADEON 7200SE Ich finde irgendwie keine richrigen Infos im Netz,welche Karte ist schneller?

Antwort 1 von ro+con

Hi,

http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php

sind beide fast gleich langsam. Zum Spielen also nur bedingt geeignet. Meiner Meinung nach ist bei Geforce der Treibersupport besser aber das ist sicher Ansichtssache. Ich weiß jetzt nicht, ob die Radeon womöglich einen Lüfter drauf hat. Wenn ja, dann würde ich die passiv gekühlte GF nehmen. Spielt das wiederum keine Rolle, so sollte die Radeon etwas "spritziger" als die GF sein. Mehr als 10 € solltest du für diese Karten aber nicht ausgeben.

gruss r.

Antwort 2 von DualMonitorer

@ ro+con

Danke für deine Antwort.Kaufen würde ich sowieso keine
von beiden,ich hab nur beide zu Hause rumliegen und will
eine in meinen zweiten Rechner einbauen und der soll
schließlich auch so schnell wie möglich sein.
Grüße Dualmonitorer