Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fotoalbum.web.de wird nicht komplett angezeigt...





Frage

Hallöchen, ich kann bei web.de mein eigenes Fotoalbum nicht komplett sehen, d.h., die Bildansicht in klein schon, aber, sobald ich die Einzelansicht eines Bildes klicke bzw. die Präsentation dann bleiben die Bilder leer....Bildunterschriften sehe ich. Unten links unter dem Browserfenster steht: [u] "Applett Detector startet"[/u].... Es ist sowohl mit dem Firefox wie dem IE dasselbe, Firewalls abgestellt, ebenso dasselbe, JAVA ist aktuell (Update6), ich beschäftige schon das WDR-Forum einige Tage damit, bis jetzt ohne Erfolg... Vielleicht sitzt hier irgendwo ein *Z*, der ne Ahnung hat, warums nicht klappt.... Habe auch schon versucht über diese Meldung "Applett Detector startet" was herauszufinden, finde nichts Brauchbares... Ach so, am Dienst-PC kann ich die Präsentation sehen... aber was da anders ist, - keine Ahnung.... Danke im Voraus, falls sich einer erbarmt, Greats Morpheus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: