Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich meine festplatte formatiren





Frage

Hi, mein rechner funzt nicht mehr und ich wollte Win XP neu installiren. Aber als ich meine OS-CD wie immer einlege um von ihr zubooten kommt der große schock. Die hartware instalation (oder wie das heist) was immer am an fang komme fähngt an und nahc kurtzerzeit bekomme ich eine Fehlermeldung, in der wird mir gesagt das eine datei defekt ist. Und danach wir das setup abgebrochen. Als ich es noch mal ver sucht habe bekam ich wieder eine fehlermeldung aber diesmal war es eine dandere datei.Und gerade hatte ich diese meldung bekommen. (Stop: C0000221 Unkown Hard Error \Systemroot\System32\ntdll.dll

Antwort 1 von sasch

defekter ram!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: