Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB geräte Problem





Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Seit einiger zeit erkennt mein PC MP3 Player und Digicam nicht bzw. will diese installieren wobei dies bei win xp nicht notwendig ist ( Plug und Play) und an anderen PCs funktioniert es. Kann mir jemand helfen woran das liegt?

Antwort 1 von Event

Kann mir niemand helfen woran das liegt?

Antwort 2 von tubalump

Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch,
manche Geräte werden erkannt und neuere mag er einfach nicht.

Antwort 3 von 300Polar

Aber ich weis nicht was ich machen soll weil an anderen PCs funtionieren die geräte einwandfrei.... Hat da niemand ne lösung oder ne idee worans liegt?

Antwort 4 von Stifty

im gerätemanager schauen ob der usb controller , hub und root installiert sind wenn nicht, usb treiber neu drauf =)

Antwort 5 von Stifty

sry meinte natürlich
controller
host und root