Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Autoreverse mit Kassettenadapter?





Frage

Hallo, ich hab das Problem, dass mein Kassettenradio ständig den Autoreverse benutzt und die seite umdreht, im intervall von vielleicht 2 sekunden, wenn ich den Kassettenadapter benutze um damit einen mp3 player zu nutzen. Das hört nicht mehr auf, Musik hören ist damit unmöglich. Das ist ein relativ gutes Blaupunkt Kingston DJ Radio. Kennt jemand zufällig Gegenmassnahmen, oder einen Grund, warum das so ist? THX

Antwort 1 von steffen2

da ist evtl etwas schwergängig an dem Adapter

Gruß Steffen

Antwort 2 von Sprachloser

Hi Stefan,
der Adapter ist in Ordnung. Die 2 Laufräder lassen sich mühelos drehen, falls du das meinst.

Antwort 3 von PAGT

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat geholfen, dass ich den Adapter mit nem Feinmechanik-öl geschmiert hab...
Ich wünsch dir viel Glück :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: