Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann man von CD´s bzw DVD´s lesen die im RAW format sind ... die aber mit sicherheit auf WinXP funktionieren müssten?





Frage

hab mir ne DVD von einem Kumpel ausgeliehen mit Daten... bei ihm Funtionierte die DVD einwandfrei! und bei mir wir nur hingeschrieben .... Datenträger ist im RAW-Dateisystem.... hier im Forum hab ich bis jetz nur von Festplatten gehört aber nicht von Wechseldatenmedien (bis auf USB-Stick)

Antwort 1 von Sabsl_86

hilfeee!

Antwort 2 von Sabsl_86

weiß auf das thema vielleicht jemand eine antwort???

Antwort 3 von Das_Urmel

a) dein DVD-Gerät kann das Format nicht:unwahrscheinlich
b) dein DVD-Gerät ist kaputt
c) dein Kumpel hat einen Brenner, der sich langsam ausserhalb der Toleranz bewegt.

Kannst du andere DVD´s lesen?
Wenn ja, (a&c)
wenn nein (b)

tschö
Michael

Antwort 4 von Sabsl_86

ich hab heut noch andere Cd´s ausprobiert...
da hab ich auch ne RAW die Funktioniert aber... *grml*


aufjedenfalls wird mir bei der anderen CD hingeschrieben wenn ich sie übern Explorer öffnen will

Datenträger ist unformatiert
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.


tjo wos soll i da machen, mit den CD´s?!?

Antwort 5 von Das_Urmel

Zitat:
wenn nein (b)


tschö
Michael

Antwort 6 von Sabsl_86

andere DVD´s funktionieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: