Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Suche Game-Download





Frage

hi @all kann mir jemand sagen wo ich kostenlos pc-games downloaden kann? TKKG such ich Jack

Antwort 1 von Jack1711

öhm wer da?

Antwort 2 von joan

wenn du games kostenlos downloaden willst, die normalerweise etwas kosten, nennt man das meist "illegal". und mit welchen programmen das geht, wirst du hier wahrscheinlich nicht erfahren (ist auch gut so!!!).

wenn du aber kleine freeware games, die hauptsächlich den pc zumüllen, downloaden willst, kannst du ja hier mal nachschauen:
http://www.freegames.de/

joan

Antwort 3 von Jack1711

ja des passt scho so dangge

Antwort 4 von steffen2

TKKG kostet etwas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: