Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Lesezeichen-Symbolleiste





Frage

Hallo! Vor nunmehr Jahr und Tag hab ich hier bedauert, daß ich als Nutzer des Firefox nur [b]eine [/b]Lesezeichen-Symbolleiste habe und davon geträumt wie schön es wäre mindestens zwei zu haben. Ich hab mich nun dran gewöhnt und die meisten Namen gelöscht so das viel mehr Bildchen ihren Platz in der Leiste finden. Schön währe es aber doch eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste zu besitzen......finde ich. Gibt es nun schon eine Erweiterung oder eine Möglichkeit den Firefox anzupassen? Danke.

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Die Möglichkeit, eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste zu erstellen oder eine Erweiterung, die das hinkriegt, ist mir nicht bekannt.
Aber man kann Ordner in der Symbolleiste erstellen und damit einige Links gruppieren. Finde ich persönlich praktischer (wenn man sich mal dran gewöhnt hat).
Vielleicht wär das ja eine Lösung.

Gruß, Micha

Antwort 2 von Guy_Incognito

Ich schon wieder...

Gerade gefunden:

http://www.erweiterungen.de/detail/269/

Antwort 3 von halIogen

1.)Ahaaaaa!

Danke sehr! Das ist ja mal schon eine prima Sache will mir scheinen.

Hätte ich auch selber drauf kommen können zumal die Bildchen ja am Ende sowieso in der Versenkung verschwinden. Danke.


2.)Nochmal Ahaaaa;)
Hatte ich noch nicht gefunden.Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: