Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ad blocked here by KPF. wie bekomme ich das beseitigt und was ist das?





Frage

halloooo, kann mir jemand helfen? habe auf fast jeder seite diese anzeige: " Ad blocked here by KPF. was bedeuted das und wo kommt das her?

Antwort 1 von disco

wenns nicht deine kerio firewall ist, ists wohl nen hijack. benutzt doch den IE, oder nicht?

Antwort 2 von HolyMole

Hallo

Kann es sein das du vor kurzem die Kerio Personal Firewall installiert hast? (wegen KPF) Die hat in den ersten paar wochen, solange sie noch als Demo der Bezahlversion läuft auch einen Ad-Blocker.

Um das wegzubekommen, öffnest du das Fenster von KPF (so ein blaues Symbol rechts unten; doppelklicken) und gehts links auf Web. Dort dann bei "Werbung blockieren" den Haken wegmachen.

Das sollte die Meldung verschwinden lasse. Du hast dann halt wieder Werbung dort, wo jetzt dieser Satz steht ...

Gruß
HolyMole

Antwort 3 von Basri

vielen Dank!
diese kerio firewall wirds wohl sein. die hab ich mir auch als demo version vor ein paar tagen herunter geladen.
alles klar und besten dank!
lg Basri

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: