Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Detecting Array





Frage

Hi Leute, seit gestern habe ich beim einschalten des Rechners die Meldung: Detecting Array auf meinem Monitor. Nach austauschen der S-ATA Kabel sowie der Spannungsversorgung (von S-ATA auf 51/4 Spannungsversorgung) hat er wieder funktioniert, aber nur 2x, jetzt habe ich die Meldung wieder, ich habe gehört, das KANN mit dem Netzteil etwas zu tun haben. Bitte helft mir, brauch ich ein neues Netzteil??? Kabel sind in Ordnung und ausgetausch und überprüft. MFG

Antwort 1 von DNA

Kann durchaus sein-Probier mal ein Netzteil von nem alten Rechner-selbstverständlich mit genügend Power

Mfg
Dan

Antwort 2 von Kulle32

Hi Dan,

das Netzteil ist ausgetauscht und die Meldung ist weg, aber beim ersten einschalten findet der Rechner das RAID trotzdem nicht, muss den Rechner erst resetten bevor er bootet, hast Du da evtl. einen Tip???

MFG Meik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: