Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Messaging-Anfrage !!??





Frage

Hallo ! Ich habe auf dem PC nach Neu-Formatierung der Festplatte XP installiert und bekomme jetzt in regelmässigen Abständen folgende Meldung: "Entweder existiert kein Standard-Mail-Client oder der aktuelle Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen Sie Micr. Outlook aus und legen sie es ... als Standard fest." Das mit Outlook will ich aber nicht machen ! Der Nachrichtendienst ist abgeschaltet. Wie krieg ich das weg ?? Hoffe jemand kann mir helfen ! Gruss sulo

Antwort 1 von sulo

Hallo

Ich bringe den Thread nochmal nach oben. Ich habe die Nachricht immer noch nicht weggekriegt..

Gruss

sulo

Antwort 2 von sulo

dto.

Gruß

sulo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: