Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blue Screen (IRQL_NOT_LESS_EQUAL)





Frage

Hallo, immer wieder erscheint bei mir ein Bluescreen mit der Aufschrift (ICQL_NOT_LESS_EQUAL). Ich habe versucht Informationen aus dem Internet zu fischen und neue Treiber für zig Sachen installiert, doch trotzdem habe ich weiterhin das Problem. Leider werde ich aus den bisherigen Artikeln über BlueScreens auch nicht schlau. Die Technische Information, die bei mir angezeigt wird, lautet wie folgt: ***STOP: 0x0000000A (0xE1588D80, 0x000000FF, 0x00000000, 0x80563CD6) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: