Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP erkennt HP Scanner 3400 C nicht





Frage

Hallo Miteinander, ich wollte gestern meinen HP-Scanner 3400 C anschließen, also XP-Update von der HP-Homepage gezogen (wurde gekauft, als es noch kein XP gab), Software und Treiber installiert, Rechner wie gewünscht runtergefahren, USB angeschlossen, hochgefahren, Software ist drauf, aber: laut XP bzw. Scanner-Software ist kein Scanner angeschlossen bzw. er wird nicht erkannt ! Frage an euch Experten: wie kann ich den Scanner manuell installieren, da Plug an Play offensichtlich nicht funktioniert ?

Antwort 1 von Ritch

Hi,
Leider kann ich dir nicth helfen.
habe das selbe Problem mit meinem HP ScanJet 3300C. Auf Hp-homepage wird eine neuere Scanningsoftwareangeboten, kostet aber 15 Euro.
Hab keine Lust so viel Mäuse dafür zu geben, bin auf der Suche nach Alternativen....

Antwort 2 von Simsen168

Hallo

ich habe einen Treiber für den HP Scanner 3400C unter Win XPHome/Professional gefunden weis aber net mehr wo ich ihn gefunden habe habe ihn aber noch auf meinem PC kann ihn per E-Mail an euch verschicken bitte einfach per e-mail bei mir melden dann schicke ich ihn zu euch.

P.S. Habe den Scanner bei mir Sellbst im Privaten gebrauch und muss sagen dass er mit dem Treiber sehr gut läuft .

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

MFG

Simsen168

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: