Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Java Applet komische Frage





Frage

Hallo, ich habe mal eine komische Frage. Ich habe ein java applet, das heißt mticker.class und ist in meine Homepage eingebaut als "Begrüßungsbanner". Es läuft der Text "Herzlich Willkommen blabla". Ich will diesen Text nun ändern, aber ich schaffe es einfach nicht das applett gibt folgendes her: <APPLET id="Java1" CODE="mTicker.class" CODEBASE="." HEIGHT=28 WIDTH=650 > Ich kann nichts editieren am Text. Brauch bitte dringend Hilfe! VIELEN DANK schon mal! Gruß Maris

Antwort 1 von mr_x_hacker

Laut der Seite hier gibt es eine externe Datei, in welcher der Text stehen muss...

Ciao Sascha

Antwort 2 von Maris

Vielen Dank Sascha!

Jetzt nur noch eine Frage, wie bist du auf diese Internet - Seite gekommen?

Antwort 3 von rfb

Ich weiß nicht wie´s mr_x_hacker gemacht hat, aber es reicht bei google "mticker.class" einzugeben.

Antwort 4 von mr_x_hacker

Etwa so hab ich es auch gemacht ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: