Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP Home zweimal installieren





Frage

Zum testen möchte ich auf einer Festplatte Windows XP Home zweimal installieren. Aber nachdem ich die Partitionen C: und D: dafür freigeräumt und auf C: Windows installiert habe, weigert es sich auch auf d: installiert zu werden. Die Install-Routine von XP bietet nur an die bestehende Installation zu reparieren oder zu überschreiben. Ich denke das Problem könnte ich umgehen wenn ich die bestehende Installation mit PM tarne und es nocheinmal versuche. Nur dann hätte ich kein Bootmenü mehr. Mit welchen Parametern müsste ich eine bootdisk füttern um die einzelenen Windowspartitionen ansprechen zu könen?

Antwort 1 von Udine

Haaa

Das kannst du knicken.

U

Antwort 2 von Boeff

Moin, Moin,

habe was gefunden schaue doch mal rein.

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/11/t94413/

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: