Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

temporärer ordner





Frage

Sehr geehrte Damen und Herren ! Meine Downloads werden in einen Temporären Ordner geladen.Wie kann ich das ändern,damit ich den Download Ordner selbst bestimmen kann.. Danke im Vorraus Walter

Antwort 1 von Hühnaschräckä

Müsste zur beantwortung wissen, wo bzw. womit du lädst? IE oder andere Browser wie Mozilla???

Antwort 2 von Balsam

Bei Iexplorer: Rechtsklick im Desktop auf das Iexplorersymbol. ->Eigenschaften und unter Temporäre Internetdateien auf den Button Einstellungen. Dann auf Ordner verschieben. Einen Wunschordner erstellen und fertig. Gruß, Martin

Antwort 3 von hühnchen

ich lad mit internetexplorer

Antwort 4 von hühnchen

klappt auch net wirklich

Antwort 5 von Hühnaschräckä

standard bei IE ist das du vor dateidownload gefrag wirst ob du öffnen oder speichern willst. wenn du speichern drückst, dnn kannst dir im nächsten fenster selbst den ordner wählen wo du die zu ladene Datei ablegst!

Antwort 6 von hühnchen

ja das is mir ja schon klar jedoch kommt diese abfrage nicht mehr, der speichert das gleich in den temporärern Ordner...ich weiß nicht wie ich diese einstellung ändern kann !

Antwort 7 von hühnchen

tut mir leid habs gerade hinbekommen ! danke schön ! :=) ^^ ;)

Antwort 8 von Hühnaschräckä

kein problem! dann schrieb doch mal deine lösung hierrein, falls andere auch dieses Prob haben. Damit kanst du nur helfen!!!

Have a nice day!