Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Windows 96





Frage

Hallo, ich habe noch windows 95 und möchter gern windows 98 auf meinen Rechner installieren. Wo kann ich die Software herbekommen? Kann ich Windows 98 einfach auf windows 95 überspielen. Bedient Windows 98 den USB-Anschluß ? Danke Nixe

Antwort 1 von Hühnaschräckä

Wozu Win 98? Gebe dir einen Tipp. Stelle auf Win 2000 oder XP um. Is leichter! Geringere Probleme mit Proggis von heute! CDs bekommste über ladentheke oder ebay!!!

Antwort 2 von jotobi

Aaaalso...Win 98 bekommst du zB bei eBay.

Du kannst Win98 einfach ins Laufwerk legen wenn hochgefahren ist und das drüberinstallieren, dein PC sagt dir dann schon was zu tun is..

Antwort 3 von mblank

hi,

@Hühnaschräckä
Zitat:
Stelle auf Win 2000 oder XP


naja, ohne zuwissen wie alt der pc ist, ist das echt ein tipp,
dann zieht nixe vielleicht spontan los, kauft sich nen winxp und hat da nen 486 zu stehn

andré

Antwort 4 von Mailo

Hi
Wenn schon Win 98 dann aber bitte Win 98 SE. Aber wenn dein PC starkgenug ist 1Ghz/512MB Ram dann würde ich doch lieber ein neueres BS nehmen ,siehe Antw. 1

mfg Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: